Tramp Kangaroos

OVFR1548_edited.jpg

Die Aktivriege des STV Neuenhof oder auch 'Tramp Kangaroos' genannt, turnen seit über zehn Jahren an der Spitze im Vereinsgeräteturnen. Boden, Gerätekombination und natürliche die Sprünge gehören zu den Disziplinen, bei welchen schon einige Erfolge gefeiert werden durften.

Jeweils Dienstags und Freitags trainieren die Turnerinnen und Turner unter einem geschulten Leiterteam in der Turnhalle Zentrum in Neuenhof. Verschiedene Wettkämpfe und Turnfeste sowie die Teilnahme an den Schweizer Meisterschaften bilden die Hauptziele der Riege.

Daneben sind auch gesellige Events wichtig. Ein Skiweekend, Chlaushock und ein reichhaltiges Sommerprogramm gehören ebenso zum Vereinsleben wie eine gute Kameradschaft.

TRAININGSZEITEN

Dienstags und Freitags