Polyhöfler

Foto 23.04_edited.jpg

Die Polyhöfler entstanden im Februar 2006 aus einer Gruppe ehemaliger Turnerinnen und Turner der Tramp Kangaroos.

Mittlerweile sind wir eine Gemeinschaft aus Frauen und Männer, welche sich 2 - 3 Mal pro Monat meist polysportiv betätigen. Unsere Lieblingssportarten sind vor allem Ballspiele (Unihockey, Tchoukball, etc.). Ab und zu machen wir aber auch Kraftparcours oder ein Geräteturntraining. Bei schönem Wetter im Sommer trainieren wir gerne draussen. Es fällt uns immer wieder etwas Neues ein, um unsere Muskeln und Fitness zu trainieren. Manchmal engagieren wir externe Personen, welche uns andere Sportarten unterrichten, wie zBsp. Yoga, Pit (Power Interval Training), TosoX (Vernetzung von Kampfsport und Fitness).

Auch das Gemütliche kommt bei uns nicht zu kurz. Rund 1 - 2 Mal pro Jahr gibt es einen geselligen Anlass wie zBsp. Fondue-Plausch mit Eisstockschiessen. An der Turnshow, welche alle zwei Jahre stattfindet, sind wir mit einem selbst einstudierten Programm ebenfalls dabei. Auch die Turnfeste stehen in unserem Kalender, sei es als Teilnehmer oder Fans der GETU- und Aktivriege.

Ein Schnuppertraining kann jederzeit besucht werden. Bitte melde Dich vorher bei der verantwortlichen Riegenleiterin.

TRAININGSZEITEN

Freitags, 20:15 - 21:45 Uhr

VERANTWORTLICHE RIEGENLEITERIN

Nadine, 079 261 83 61