Gymchnöpf

Gymchnöpf.jpg

Mädchen und Knaben vom ersten Kindergarten bis zum Schuleintritt machen bei uns ihre ersten spielerischen Erfahrungen im Geräteturnen. Sei es am Reck, an den Ringen, dem Trampolin, Barren oder am Boden: Schwingen, hangen, klettern, springen... bei uns haben alle viel Spass!

Zudem findet alle zwei Jahre die Turnshow statt, wo wir unser Können auf einer Bühne und vor viel Publikum unter Beweis stellen dürfen, auch mal unsere Hüfte wackeln lassen und eine kreative Choreographie einstudieren.

Es besteht die Möglichkeit, ein kostenloses Schnuppertraining zu besuchen.
Trainingsstart ist jeweils nach den  Sommerferien und es wird ein regelmässiger Trainingsbesuch erwartet.

Um die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten und die Unfallgefahr gering zu halten, können wir nicht alle interessierten Kinder aufnehmen.

Wir freuen uns auf euch!

TRAININGSZEITEN

Freitags, 17:00 bis 18:00 Uhr

VERANTWORTLICHE RIEGENLEITERINNEN

Astrid und Claudia

info.gymchnoepf@stv-neuenhof.ch