Geräte-Vereinsturnen in Neuenhof

Minitrampmeisterschaften, Gebenstorf 2017

Nach der Aufbauphase im Winter freuen sich jeweils alle Kinder und Leiter, wenn die Wettkampfsaison los geht.

Traditionell wird die neue Saison jeweils mit dem Start an den Minitrampmeisterschaften eröffnet. Was die Getu-Kids in diesem Jahr in Gebenstorf gezeigt haben war einfach sensationell!!! Hohe Sprünge, wunderschöne Sprünge, als ob es das Einfachste der Welt ist!!! Die Wertungsrichter konnten sogar einige Male die Höchstnote 10.00 vergeben!

Das Gezeigte war so gut, dass es in manchen Fällen sogar für das höchste Treppchen reichte. Aber auch der Teamspirit war super und die Unterstützung der Fans genial.

Wir freuen uns über diesen tollen Start! Herzliche Gratulation!

Mehr Fotos und alle Ranglisten gibt es unter Link

Am nächsten Samstag geht es übrigens bereits weiter am Reusstal Cup in Künten.

Hopp Neuenhof!